Das Team von OSD

Evi Mürlebach

Evi Mürlebach ist Theaterpädagogin am Jungen Theater Bonn und Projektleiterin von Open Stage Door. Sie arbeitet nun schon seit zwei Jahren mit den Kids der Open Stage Door und ist immer wieder begeistert, mit welch großem Eifer sie dabei sind. 

 

Wenn Evi nicht bei OSD in einem der Jugendzentren ist, gibt sie Schauspiel-Kurse im Jungen Theater Bonn, arbeitet als freie Theaterpädagogin und gibt Workshops und ist außerdem noch als Künstlerin aktiv. 


Lisa Künkel

Lisa organisert und koordiniert seit Juli 2015 das Open Stage Door Projekt - wie man im Theater so sagt "hinter den Kulissen". Vorher hat sie unter anderem als Regieassistentin gearbeitet, was gerade bei den turbulenten Aufführungswochenenden mit 40 Kindern von Vorteil ist. Ansonsten ist sie im Büro des Jungen Theaters Ansprechpartnerin für alle Projektbeteiligten und behält den Überblick über das Projekt und die Finanzen. Zusammen mit Hannah hat sie außerdem das Bühnenbild gestaltet und auch bei den Kostümen mitgearbeitet.

Hannah Zefferer

Hannah arbeitet seit August 2016 fest als Ausstattungsassistentin für die Open Stage Door. Davor hat sie das Projekt aber auch schon tatkräftig und kreativ als Praktikantin in der Ausstattung unterstützt und zusammen mit Lea und den OSD-Kids tolle Piraten-Gürtel gebastelt und uns bei der Organisation und den Kostümen geholfen. Auch beim letzten Projekt ist sie voll im Einsatz und arbeitet an den Kostümen und am Bühnenbild. 

Barbara Buterus

Barbara unterstützt vor allem Evi seit Februar 2017 als Regieassistentin bei den Proben in den einzelnen Jugendzentren und auch bei den gemeinsamen Proben mit allen 40 Kids. Barbara war auch schon am Theater Bonn als Regieassistentin beschäftigt und hat dort unter anderem bei dem Kindertheaterstück 'Robbi, Tobbi und das Fliewatüt' assistiert. Zusammen mit Evi hat sie außerdem die Textfassung für 'Alice?!' entwickelt und dramaturgisch bearbeitet. 


Open Stage Door

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

 

Tel: (0228) 463672